Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaCaMa am 08.08.2013, 13:15 Uhr

hilfe :-) :-) haariges problem

Meine kleine ist bissle über 4 Monate und hat schon ne gute Haarpracht auf dem Kopf:-) auch schon zum teil lang Haare ..
Jetzt mein Problem....
Durch das schwitzen und dem reiben mit dem Kopf wenn sie am Rücken
Liegt auf den Decken hat sie richtig verfiltzte Stellen.
Ich käme sie mehrmals am Tag aber dadurch das ,das so verknotete Bündel sind ist das eine Plage für die Maus, da das bestimmt unangenehm ist , obwohl ich vorsichtig aus käme..
Hat jemand von euch mir einen Tip was ich machen kann..
Kann ich überhaupt was machen...
Oder kann ich was nehmen zum auskämen?.
Danke schonmal:-)

 
2 Antworten:

Re: hilfe :-) :-) haariges problem

Antwort von anouk140907 am 09.08.2013, 8:56 Uhr

wie wäre es denn, ihr erst einmal die haare zu schneiden, damit sie nicht mehr so verfilzen? lang wachsen lassen kannst du sie ja immernoch, wenn sie mobiler wird und nicht die ganze zeit auf dem hinterkopf liegt ... das erleichtert dir und ihr das ständige kämmen ... einen geheimtipp gegen verfilzte haare hab ich leider nicht... bin jungsmama und bei ihm haben sich die haare hinten vom liegen einfach abgerubbelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe :-) :-) haariges problem

Antwort von LaCaMa am 09.08.2013, 9:12 Uhr

Danke für deinen Tipp.... mein erster war auch ein Junge und ich kenne dieses Problem auch nicht obwohl er auch viel Haare hatte...

Mhh abschneiden würde ich gerne vermeiden..
Hab nen Tipp von einer Freundin bekommen den werden ich mal versuchen und dann muss ich mir was überlegen wenn es immer noch nicht geht...
Ach menno:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.