Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jakki19 am 02.06.2016, 13:04 Uhr

hi

is des schlimm wenn in mein wasserkocher kalg drin is ?hier is so kalgigs wasser weis nich ob ichs für flasche nehm kann ?

 
5 Antworten:

Re: hi

Antwort von Kacenice am 02.06.2016, 17:24 Uhr

Dann machst Du die sauber es geht ganz leicht mit Essig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi

Antwort von jeyla82 am 02.06.2016, 22:47 Uhr

Essig oder Zitronensäure! Ich tendiere lieber zu Zitronensäure,die richtige nicht so unangenehm. Einfach soviel Wasser rein wie hoch der Kalt ist dann auf kochen,danach unbedingt mit heiß Wasser ausspülen eventuell nochmal aufkochen und dann aus spülen.Muss es leider auch mindestens 2 mal die Woche machen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi

Antwort von jakki19 am 03.06.2016, 10:32 Uhr

wo bekom ich zitronsäure her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi

Antwort von Nachtwölfin am 03.06.2016, 12:45 Uhr

Supermarkt.
Ich machs meistens mit Essigessenz. Paar ml auf halbes Wasser, aufkochen, einwirken lassen. Ausspülen. Fertig.

Wie entkalkst du sonst? ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi

Antwort von Nachtwölfin am 03.06.2016, 12:45 Uhr

Supermarkt.
Ich machs meistens mit Essigessenz. Paar ml auf halbes Wasser, aufkochen, einwirken lassen. Ausspülen. Fertig.

Wie entkalkst du sonst? ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.