Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

hher verbrauch

Frage von mela1988 - 24.09.2007

hallo mädels hab einen ganz hohen feuchtücher verbrauch mein sohn ist 26 monat alt aber sauber ist er noch nicht wie kann ich das reduzieren?feuchttücher sind ja auch teuer gruss melanie

Re: hher verbrauch

Antwort von Leuz - 24.09.2007

Wie du Feuchttücher reduzieren kannst? Mit einem nassen Lappen ...

Re: hoher verbrauch

Antwort von Andrea6 - 25.09.2007

Einfach mal WASCHEN....

Re: hher verbrauch

Antwort von Rosinchen78 - 24.09.2007

Wir nehmen daheim auch Mullwaschlappen mit warmem Wasser. Feuchttücher nur für unterwegs od. wenn sie mal viel Stuhlgang hat.

Re: hoher verbrauch

Antwort von emely031206 - 25.09.2007

Ich habe 3 Windelkinder und benutze ausschließlich Feuchtücher.
Ich finde es ekelhaft da mit einem Waschlappen ran zugehen.....

LG Nicole

Re: hoher verbrauch

Antwort von emres - 25.09.2007

was ist denn in deinen augen ein hoher verbrauch. mein sohn ist 1 1/2 jahre alt. eine packung(80stk) reicht bei mir 8 tage im durchschnitt. nehme die von rossmann.
lg anett

Re: hoher verbrauch

Antwort von bluemchen05 - 26.09.2007

hallo,
wir haben auch noch einmalwaschlappen daheim. die sind so groß, daß man sie auch halbieren könnte, um mal kurz den po mit wasser abzuwaschen.
wenn dir das auch zu teuer ist, bleibt wohl nur der gute alte waschlappen...

gruß, Ela

Wie wärs mit meiner Falttechnik? :-)

Antwort von MaxiMama - 26.09.2007

Vielleicht machst Du das ja eh schon, aber ich komme pro Saubermachen mit maximal zwei Feuchties aus, da ich das Tuch nach dem Wischen einmal falte, wieder wische, wieder falte, etc.
Liebe Grüße,
Carolin

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.