Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HelgaRolf am 02.02.2007, 8:34 Uhr

heuteb etwas Blut in Windeln

Hallo
meine Tochter ist jetzt 8 Wochen alt. und heute hat sie etwas (ganz ganz wenig) Blut in Windeln gehabt. habe echt Angst dass das was ernstes sein kann. wisst ihr bescheid was das soll?

LG
Olga

 
3 Antworten:

Re: heuteb etwas Blut in Windeln

Antwort von Bübchen_2006 am 02.02.2007, 9:42 Uhr

Es wäre sehr hilfreich wenn du auch sagst woher das Blut kommt. Hier kann ja keiner das Kind sehen. Und die Menge auch nicht. Wie soll da eine was vernünftiges dazu sagen können? Es kann viele Ursachen geben bis hin zur Variante: das ist gar kein Blut.

Ich persönlich würde auch nicht viel drauf geben wenn mir hier eine erzählt "das hatte meine auch und ist nicht schlimm". Nur weil eine andere sowas hatte, heisst das noch lange nicht das dein Kind exakt das gleiche hat! Wenn es dir unheimlich ist, geh zur Mütterberatung (weiss nicht ob es das in D auch gibt) oder halt zum KiA,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kinderarzt!!

Antwort von wuschelchen am 02.02.2007, 11:47 Uhr

Hallo
Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen mit sowas ist nicht zu spaßen.Oder du rufst erstmal bei ihm an bevor du hin fährst.

Lg Lysann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das sind die hormone-normal...

Antwort von pittiplatsch80 am 03.02.2007, 15:20 Uhr

haben ganz viele kleine mädchen,haben die dir das im kh nicht gesagt??

sollte es aber eine richtige! blutung sein,die länger dauert,dann schau lieber beim kia vorbei,oder auch wenn du beunruhigt bist.
aber an sich ist es wirklich total normal.

lg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.