Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

heuteb etwas Blut in Windeln

Frage von HelgaRolf - 02.02.2007

Hallo
meine Tochter ist jetzt 8 Wochen alt. und heute hat sie etwas (ganz ganz wenig) Blut in Windeln gehabt. habe echt Angst dass das was ernstes sein kann. wisst ihr bescheid was das soll?

LG
Olga

Re: heuteb etwas Blut in Windeln

Antwort von Bübchen_2006 - 02.02.2007

Es wäre sehr hilfreich wenn du auch sagst woher das Blut kommt. Hier kann ja keiner das Kind sehen. Und die Menge auch nicht. Wie soll da eine was vernünftiges dazu sagen können? Es kann viele Ursachen geben bis hin zur Variante: das ist gar kein Blut.

Ich persönlich würde auch nicht viel drauf geben wenn mir hier eine erzählt "das hatte meine auch und ist nicht schlimm". Nur weil eine andere sowas hatte, heisst das noch lange nicht das dein Kind exakt das gleiche hat! Wenn es dir unheimlich ist, geh zur Mütterberatung (weiss nicht ob es das in D auch gibt) oder halt zum KiA,

Kinderarzt!!

Antwort von wuschelchen - 02.02.2007

Hallo
Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen mit sowas ist nicht zu spaßen.Oder du rufst erstmal bei ihm an bevor du hin fährst.

Lg Lysann

das sind die hormone-normal...

Antwort von pittiplatsch80 - 03.02.2007

haben ganz viele kleine mädchen,haben die dir das im kh nicht gesagt??

sollte es aber eine richtige! blutung sein,die länger dauert,dann schau lieber beim kia vorbei,oder auch wenn du beunruhigt bist.
aber an sich ist es wirklich total normal.

lg pitti

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.