Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Herbstkleidung

Frage von jani2 - 07.09.2009

Hallo

bis jetzt habe ich meiner Tochter (3M) drinnen tagsüber einen langärmligen Baumwoll-Body und eine Baumwoll-Hose mit Socken angezogen. Nachts nur den Body unter einem Schlafsack von Prima Klima (ohne Ärmel).

Nun wird es doch deutlich kühler. Wie soll ich sie jetzt am Tag und in der Nacht anziehen? Sollten wir das Fenster nun nachts geschlossen halten?


Viele Grüße Jani

Re: Herbstkleidung

Antwort von 3xmami - 07.09.2009

Hallo jani2,

ich würde das Fenster in der Nacht in Kippstellung geöffnet lassen. Dann zieh deine Tochter in der Nacht lieber etwas wärmer an, aber frische Luft ist gut und so schläft die Kleine auch besser.
LG

Re: Herbstkleidung

Antwort von Clivi8 - 07.09.2009

Wir haben auch einen PrimaKlima Schlafsack und ziehen unserem Knirps (bald 10 M) schon einen langärmeligen Schlafanzug und nen Kurzarmbody an nachts. Tagsüber krabbelt er im dünnen Langarmshirt und in einer Strumpfhose rum.

Re: Herbstkleidung

Antwort von Emily25 - 15.09.2009

hallo,

meiner ist ist auch 3 monate alt und er träget jetzt tagsüber kurzarmbody und lange oberbekleidung (baumwollhemdchen mit latzhose (jeans), jogging anzug, oder auch mal einen nikki anzug. draußen hat er dann eine weste mit kapuze über.
strumphosen mach ich noch nicht.
nachts strampler, schlafoverall und ärmellosen schlafsack.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.