Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabimami30 am 04.10.2005, 8:56 Uhr

Heizstrahler???

Hallo zusammen,
unser Sohn ist 17 Monate und wir überlegen ob wir in seinem Zimmer den Heizstrahler wieder montieren sollen(sind im Sommer umgezogen und seid dem haben wir ihn nicht wieder montiert).Meine bedenken sind das er hinlangen wird und sich dann noch!!!!!! schwierger wickeln lässt !

Was meint Ihr?

Liebe Grüsse
Fabimami30

 
1 Antwort:

Re: Heizstrahler???

Antwort von Nicky05 am 04.10.2005, 15:58 Uhr

Hallo,
also, mit 17 Monaten ist er, denke ich, nicht mehr so empfindlich. Normale Raumtemperatur ist bestimmt ausreichend. Ich habe einen 5 1/2 Monate alten Sohn und besitze nichtmal einen Heizstrahler ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.