Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus2205 am 30.08.2010, 7:47 Uhr

Heizstrahler

Hallo zusammen,

meine Schwägerin wünscht sich für ihr Baby einen Heizstrahler, damit das Baby welches im Januar auf die Welt kommt beim Wickeln nicht friert. Was sind da die besten Modelle? Welche gefallen Euch?
Sie hatte sich bisher einen vorgestellt, den man an den Wickeltisch klemmt und beweglich ist. nun finde ich aber nur welche, die an der Wand befestigt werden oder mobile mit Standfuß. Gibts welche zum klemmen?

Wäre euch für Hilfe sehr dankbar.

lg
Maus2205

 
4 Antworten:

Re: Heizstrahler

Antwort von MaSchie26 am 30.08.2010, 8:35 Uhr

Hallo, ich frag mich grad wie sie sich das vorstellt An den Wickeltisch klemmen? Also ich kenne nur die, die an die Wand kommen! Und da muss auch ein Mindestabstand zum Tisch eingehalten werden!

http://www.google.de/products?q=heizstrahler+wickeltisch&hl=de&aq=3&oq=+heizstrahler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizstrahler

Antwort von Maus2205 am 30.08.2010, 8:47 Uhr

Hallo,

sie hat sich das ähnlich wie bei diesen Nachttischlampen oder Schreibtischlampen vorgestellt die mit einer großen Klammer festgeklemmt werden und der Strahler somit flexibel an die passende Stelle angebracht werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizstrahler

Antwort von MaSchie26 am 30.08.2010, 17:10 Uhr

ich weiß vgarnicht wo sie den dran machen will....alles was am wickeltisch wäre ist doch zu heiß! den mindestabstand von 1m (!) gibts ja nicht umsonst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizstrahler

Antwort von mai-violetta am 30.08.2010, 21:58 Uhr

Ich kenn auch nur die die an der Wand festgemacht werden.
Mir war die Abschaltautomatik wichtig.
Wir haben einen von Reer und sind sehr zufrieden damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

heizstrahler an der wickelkommode

hallo mamas eine frage, wie gefährlich sind diese heizstrahler? eine freundin erzählte mir, sie boykottiere so ein elektrisches gerät an der wickelkommode, weil ihr das zu gefärhlich sei. stimmt das? was könnte denn da passieren? und, was habt ihr eigentlich alles in und ...

von LisaPneu 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heizstrahler

Heizstrahler

Guten Morgen, mein Baby kommt im Februar und ich will nicht, dass mein Baby friert beim Wickeln. Mir wurde ein gebrauchter Heizstrahler angeboten, von einer Arbeitskollegin. Hattet Ihr auch so etwas über dem Wickeltisch, wenn ja in welcher Höhe denn oder reicht es wenn ich das ...

von Tini-Mango 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heizstrahler

Heizstrahler

Hallo! Ich möchte einen Heistrahler kaufen für unser Mäuschen und wollte mal fragen welche Marke Ihr so empfehlen könnt. Es gibt ja auch verschiedenen Watt-Stärken...was ist denn da am besten? Vielen Dank schonmal für Eure Antworten! Lg, ...

von JuniMami180608 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heizstrahler

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.