Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks_Kruemel am 09.12.2008, 13:25 Uhr

heiße rote wangen

Hi Mädels,
mein Baby ist nun 4 Monate alt und hat oft heiße rote wangen. Die verschwinden dann wieder sind aber auch genauso schnell wieder da. Kennt ihr das auch von eurem Babys?

Viele Grüße,
Keks_Kruemel

 
2 Antworten:

Re: heiße rote wangen

Antwort von Himbaer am 09.12.2008, 16:30 Uhr

Ja kenn ich, immer dann wenn ein Zahn unterwegs ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heiße rote wangen

Antwort von Schwanger3708 am 09.12.2008, 17:37 Uhr

Hallo Keks_Kruemel,

ich denke auch das hängt mit den Zähnen zusammen, falls dein Baby nicht Fieber hat.
Mein Kleiner ist nun 14 Wochen alt und die ersten Zähnchen schießen ein,-
neben viel Sabbern und fast tranceartig-intensivem Hand in den Mund nehmen und kauen hat auch er immer mal wieder rote Backen ;-))

Liebe Grüße, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.