Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilienfeuer am 20.05.2012, 17:16 Uhr

hefepilz--schlaflosigkeit?

hallo liebe mama´s,

kann mir jemand raten? mein sohn ist 8 mon und über neurodermitis-ursachen-forschung sind wir letztlich bei einer stuhlprobe gelandet u die ergab, dass er massiven pilzbefall im darm hat.
er wird immernoch gestillt mit beikost u hat noch kein antibiotika bekommen, allerdings war er ein not-KS-kind..

nun meine frage--er wird seit ca. 3 monaten 1/2-stündlich wach! will gestillt und/oder in den schlaf zurück geschaukelt werden (er schläft im familienbett).
gut, er war von beginn an, eher ein kurzschläfer, aber das ist jetzt echt arg... meint ihr, es könnte mit dem befund zu tun haben?

und hat jemand eventuell einen tipp punkto darmsanierung, die wir selber durchführen können?
waren bei einem heilpraktiker, allerdings irgendwie nicht sooo überzeugt, von seinem konzept, denn so recht gab s keins.. unsere KIÄ hält von nichts irgendwas :-(

kennt jemand in oder im umkreis von magdeburg vielleicht einen arzt/HP/homöopathen, den er empfehlen kann?
daaaaanke, wir wissen echt nicht weiter...

 
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.