Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

hautreizung zwischen den zehen

Frage von pinpin - 02.01.2011

hallo

habe gestern abend zwischen den zehen meiner 1-jährigen tochter so komische hautreizungen entdeckt. also es sieht regelrecht so aus wie fusspilz..können so kleine kinder etwa schon fusspilz kriegen ?

habe die füsse nochmals gründlich gewaschen und eingecremt. und heute morgen hab ich keine veränderung gesehen. kennt das jemand ???

Re: hautreizung zwischen den zehen

Antwort von nicole-fiona - 02.01.2011

hallo.

meine tochter (3Jahre) hatte vor ein paar wochen auch so raue schuppige haut zwischen 2 zehen. war beim hautarzt, die haben nen abstrich gemacht und es war fusspilz. haben ne lösung bekommen, 3 wochen lang, 1x tägl. und dann wars weg.

habe auch gefragt wo das herkommt, waren schon lange nicht mehr im hallenbad etc. da meine die ärztin, das kann auch kommen, wenn man nach dem baden nicht richtig abtrocknet.

lange rede, kurzer sinn, ich würde es beim hautarzt abchecken lassen.

lg nicole

Re: hautreizung zwischen den zehen

Antwort von pinpin - 02.01.2011

danke für deinen beitrag

ich werde auch gleich morgen mal hingehen. ihre beiden füsse sind betroffen und ihre ganzen zehen. sieht schlimm aus

Re: hautreizung zwischen den zehen

Antwort von nicole-fiona - 02.01.2011

o je. gute besserung an die kleine. vielleicht magst morgen berichten was der arzt sagt.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.