Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von samsone am 31.07.2017, 13:08 Uhr

Hautpilz

Am haaransatz von meiner 6monate alten tochter sind 2 ganz rote stellen. Sieht irgendwie trocken aus. Kann das ein hautpilz sein? und muss ich damit zum kinderarzt? Ich habe am 8. sowies einen termin zur u5. reicht das oder sollte ich vorher nochmal gehen? Danke

 
2 Antworten:

Re: Hautpilz

Antwort von Nenilein am 04.08.2017, 9:42 Uhr

Wenn sie sich juckt solltest du klar gleich gehen. Nicht dass es eine beginnende Neurodermitis oder Schuppenflechte ist.
Ansonsten würde ich erst mal bis zum 8ten warten, wobei das schwierig zu beurteilen ist, wenn man es nicht gesehen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautpilz

Antwort von Amara am 05.08.2017, 6:17 Uhr

Meine kleine hat einen pilzbefall im windelbereich der sieht so aus:
Rote stellen mit Schuppige weißen flecken.
Vielleicht hilft dir das weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.