Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salvetra am 12.04.2012, 16:50 Uhr

Hautfrage

Hallo!
Meine Tochter hat sehr trockene Stellen, am Ellenbogen, Knie, am Po und am Nacken. Was kann ich hier verwenden, was hilft wirklich? Weiß jemand Rat?
Danke

 
3 Antworten:

Re: Hautfrage

Antwort von Baby_2011_Xx am 12.04.2012, 19:41 Uhr

hatte bzw. hat meiner auch ab und zu vorallem beim Zahnen, aber da gibts dann was Homöopathisches und dann gehts eig. sehr schnell weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautfrage

Antwort von dennethw am 12.04.2012, 22:16 Uhr

Kaufmanns Kindercreme (z.b. Rossmann ) funktioniert da super. Linola aus der Apotheke ist auch gut.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautfrage

Antwort von kangaru am 13.04.2012, 21:01 Uhr

Die Serie Hautruhe von Eubos ist sehr empfehlendswert. In der Apotheke zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.