Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Hat schon mal jemand das Penaten Gute-Nacht-Bad...

Frage von Hilla - 01.06.2007


... ausprobiert? Würde gern mal hören, ob das gut ist.

Grüßle,

Hilla

Ja. Mir hat´s gefallen und der Kurzen auch ;-) o.T.

Antwort von no-one - 01.06.2007

fff

Re: Hat schon mal jemand das Penaten Gute-Nacht-Bad...

Antwort von sarah denise - 01.06.2007

hallo
ich habe es auch ich habe sogar beides die lotion auch wirkt echt wunder baden abentessen und die kleine schläft ab 19 uhr bis zum nächsten morgen das ist echt gut kann ich jeden empfelen....
lg jessy mit sarah denise 11 monate alt

Re: Hat schon mal jemand das Penaten Gute-Nacht-Bad...

Antwort von sternchen0000 - 01.06.2007

Hallo,
ja vom Duft her ist es super und auch die Pflege ist Klasse, die Haut trocknet nicht so doll aus, wie bei anderen Bädern die es so gibt.Aber-> mein Kleiner ist trotzdem nicht besser eingeschlafen.... ;-)
PS Das Baby Bad von DM Drogeriemarkt ist die günstigere Alternative und ist auch super.
Liebe Grüße

Re: Hat schon mal jemand das Penaten Gute-Nacht-Bad...

Antwort von Sarah-Michelle06 - 01.06.2007

laut der werbung müsste man sein baby dann aber jeden abend baden damit es gut schläft...
ist das so? bade meine maus zwei mal in der woche früh..
lg

Re: Hat schon mal jemand das Penaten Gute-Nacht-Bad...

Antwort von Schnütchen - 02.06.2007

Hallo,

wir benutzen das auch und ich weiß nicht obs Einbildung ist oder nicht aber ich finde, dass unser Wurm (10 Monate) damit besser schläft... Kann auch sein das ihn das Baden allgemein ein wenig müder macht;o)) also keine Ahnung aber ich finde Pflege und Duft auch super toll.

LG

Re: Hat schon mal jemand das Penaten Gute-Nacht-Bad...

Antwort von sternchen0000 - 01.06.2007

Nein das ist nicht so. Bei uns hat es beim einschlafen nicht geholfen....
Und man sollte Babys immer vor dem Schlafen gehen abends baden, 2 X in der Woche ist okay, wenn man es zu oft macht, trocknet die Haut aus.
Liebe Grüße

Re: Hat schon mal jemand das Penaten Gute-Nacht-Bad...

Antwort von Sarah-Michelle06 - 02.06.2007

warum "sollte" man babys abends vor dem schlafengehen baden? meine maus weiß sie bekommt abends ihren gute nacht brei und dann wird gewickelt und dann ab ins bett. gewaschen bzw. 2x die woche gebadet wird sie früh. bis jetzt schläft sie gut durch. (ca. 22h-7.30h)
lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.