Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Hals

Frage von Tante.Kiki - 22.06.2018

Hat einer ne Tipp wie ich mit der Halsfalte umgeh? Baby ist 8 Wo alt. Mumi läuft runter schwitzen tut er auch. wird ganz rot am hals. Hab ihn nu auf knie gelegt und kopf strecken lassen. Hat noch jemand einen besseren Tipp?

Re: Hals

Antwort von JaLu9116 - 22.06.2018

Regelmäßig mit nem Feuchttuch abwischen, trocknen lassen/ trocken tupfen, Lätzchen drum?

Re: Hals

Antwort von sarahT - 25.06.2018

Außer sauber halten und wenn es zu arg wird mal Creme drauf kannst du nicht viel anderes machen. Bei meinem Speckibaby musste ich echt aufpassen, dass ich wirklich alle Falten richtig sauber halte. Im Sommer echt friemelig. Aber nur so geht's.

Re: Hals

Antwort von Itzy - 22.06.2018

Einfach immer wieder mit einem weichen, nassen Waschlappen abwischen und dann mit einem weichen Tuch trocken tupfen. Sobald sie mehr auf dem Bauch liegen und den Kopf halten wird es besser.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.