Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Velner am 10.04.2017, 12:20 Uhr

Hallo

Meine Kleine hat immer eiskalte Hände wenn sie nach dem schlafen aufwacht. Woran liegt das? Muss ich ihr Handschuhe anziehn? Ich habe nicht den Eindruck das sie friert, habe aber trotzdem bedenken deshalb.Oder gibt's andere Mittelchen?
Lg

 
1 Antwort:

Re: Hallo

Antwort von mama-nika am 10.04.2017, 14:19 Uhr

Hallo
Das liegt daran, dass die Hände und Füße am weitesten vom Herzen entfernt sind. Ganz kleine Babys können noch nicht so git die Wärme halten.
Das ist aber nicht weiter schlimm. Handschuhe braucht ein Baby nur draußen im Winter.

Wenn du dem Kind in den Nacken fasst und es da schön warm ist, friert das Kind auch nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.