Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von larajolina11 am 21.11.2011, 21:07 Uhr

Hallo..

Ich bin neu hier und eigentlich aus dem juni2011 bus.darf ich bei euch mitschreiben??
Bin 25 jahre alt und meine tochter ist 4.5 monate (21wochen).

Wenn ich darf hätte ich gleich mal ne frage,und zwar.meine maus hat immer so trockene haut. An oberschenkel und armen???ich verwende niveababy produkte. Was kann ich dagegen tun??

Lg

 
5 Antworten:

Re: Hallo..

Antwort von Lian am 22.11.2011, 9:33 Uhr

Das hat meine Große auch, gerade jetzt zum Winter hin wirds schlimmer. Sie hat einfach eine sehr trockene, empfindliche Atopiker-Haut, die auch auf viele Inhaltsstoffe reagiert. Wir haben uns durch alles durchprobiert und sind bei Eubos gelandet. Wir cremen möglichst jeden Abend und bsonders nach dem Baden.
Wenn Du sie badest, dann kannst Du ihr auch mal so ein Milch-Olivenöl-Bad machen, hinterher nicht schrubbeln sondern nur abtupfen, das ist auch gut rückfettend.
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo..

Antwort von tippi3 am 22.11.2011, 19:40 Uhr

Linola Fett. Das haben mir damals die Kinderärzte meiner Tochter als wir im Krankenhaus waren, empfohlen und es war ratz fatz erledigt.

LG tippi3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo..

Antwort von larajolina11 am 22.11.2011, 20:32 Uhr

Danke vielmal für die antworten.werde die produkte mal probieren und hoffe es hilft.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo..

Antwort von Lian am 23.11.2011, 0:30 Uhr

Stimmt. Linola Fett ist auch super.

Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo..

Antwort von Nachtwölfin am 24.11.2011, 10:57 Uhr

Melkfett mit Ringelblume und Weleda Wind und Wettercreme. Meine hat gerade rauhe Backen, Arme und Schienbeine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.