Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Hallenbad

Frage von irmi29 - 19.02.2009

Hallo. Ich möchte mit meiner Kleinen (8Monate) am Wochenende das erste Mal ins Hallenbad. Habt ihr einen Tipp für mich, was ich alles beachten muss. Bei uns liegt ganz viel Schnee.
Danke

Re: Hallenbad

Antwort von Zweizahn - 19.02.2009

Ich würde nur darauf achten, dass sie ganz gesund ist. Ansonsten würde ich verzichten.
Musst sie natürlich warm anziehen. Ich würde auch empfehlen, die Babyschale mit reinzunehmen. Eine Schwimmwindel gehört natürlich auch dazu.
Wir waren nur beim Babyschwimmen, dort war das Wasser wärmer als im Hallenbad. Ich weiß nicht, ob das zu kalt sein könnte. Vielleicht haben andere Mütter mehr Erfahrung damit.

Re: Hallenbad

Antwort von luka-romero08 - 19.02.2009

meiner war nun mal mit papa schwimmen und die waren im babybecken.schau dir vorher die bäder an wo ihr hin wollt wie und was die für becken haben.die wo wir waren hatten 2.eins da konnte er stehn und bei dem anderen bequem sitzen und krabbeln.

schwimmwindel,2handtücher,ja alles andere weißte ja sicher selber normale warme klamotten und nachm fönen oder trocknen noch bissl drin bleiben.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.