Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

haben eure zwerge während des zahnens auch...???

Frage von zwergi82 - 14.02.2008

emma ist total geplagt, und hat seit gestern total veränderten stuhlgang.
seit heut abend ist er relativ flüßig, aber immer nur ganz wenig...
ddie letzten tage macht sie schon immer 3-4 "stinker" (im wahrsten sinne des wortes*fg*) das kenn ich bei ihr garnicht...

lg zwergi

Re: haben eure zwerge während des zahnens auch...???

Antwort von happyjule - 14.02.2008

Ja das kenne ich das ist bei Norah auch so und dazu ist sie dann immer so wund das sie fast blutet obwohl ich sie dann immer jede st. wickel und ein paar stunden nackt auf dem spielteppich spielen lasse!

Die tun mir leid!
Die dummen Zähne!

Re: haben eure zwerge während des zahnens auch...???

Antwort von Elvissa - 18.02.2008

oh ja, das kenne ich. Wenn ein neuer Zahn kommt, kommt auch Durchfall hinzu - ziemlich übelstinkender...!!!
Scheint also normal zu sein.

Re: haben eure zwerge während des zahnens auch...???

Antwort von zwergi82 - 14.02.2008

also fürs wund-sein, bzw. gegens wund werden hab ich noch nen super tip*fg*

ausser frisch luft natürlich. ich lass emma auch immer ganz viel nackig strampeln.

hol dir mal ne heilwolle aus der apotheke, (hebamme, stadelmann, bahnhofapotheke kempten), die bestellt dir jeder nette*gg* apotheker.
einfach nur bissl was von der wolle in die windel legen, sobald du merkst, dass sie nen roten po kriegt, das ist echt ein wundermittel.

ich bin der absolute creme und salbengegner, die wolle ist 1000mal besser.

lg zwergi

Re: haben eure zwerge während des zahnens auch...???

Antwort von happyjule - 14.02.2008

Danke!
Ich halte davon auch nichts!
Das hilft bei der auch gar nicht!

Wie lange lässt du sie nackt liegen?
Meine will nur nackt sein!
Knatscht viel wenn sie was an hat!

zwergi82

Antwort von Borni - 27.02.2008

Super Tipp mit der Wolle,vielen Dank werde ich mal ausprobieren.

LG die Bornis

Re: haben eure zwerge während des zahnens auch...???

Antwort von zwergi82 - 14.02.2008

also unten ohne stampelt sie bestimmt so insgesamt zwei studen am tag... meistens so ne halbe stunde am stück, emma liebt das auch. wenn ich sie dann wieder anzieh, gibts auch immer ein "gemotze", da muss ich schon den super clown spielen*g*, damit ich sie bei laune halte.

vom pekip ist sie sowieso total begeistert, ich bin echt so froh, wenns endlich wärmer ist, dass man die kleinen mäuse nimmer so einpacken muss.
ich glaub emma wird´s lieben, im sommer nackt durch den garten zu krabbeln ;-))).
achja, nochwas, so ne packung heilwolle kostet grad mal 4euro und reicht glaub ich bis zur einschulung*lach*

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.