Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Habe mal gehört ...

Frage von Judith - 23.10.2004

... zum eincremen wäre Vaseline ganz gut. Benutzt das jemand bzw. stimmt das überhaupt?

LG Judith

Re: Habe mal gehört ...

Antwort von Buffie - 24.10.2004

Keine Ahnung, ich benutze Candula Creme od Lebertran Salbe wenn es ganz schlimm ist.
LG buffie

Re: Habe mal gehört ...

Antwort von ursel - 26.10.2004

hi,
mit vaseline kannst du das Gesicht deines Kindes eincremen bei starker Kälte, wenn du rausgehst, damit es nicht rau wird und ein bisserl geschützt ist. in vaseline ist halt kein wasser enthalten. aber ansonsten würde ich vaseline nicht nehmen.
LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.