Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Habe gerade die Tipps wegen Babypflege gelesen,

Frage von willi2704 - 17.10.2004

hat auch mal jemand Melkfett ausprobiert.en
Ich meine gehört zu haben, daß man das auch gerne zur Babypflege im Winter nutzen kann.
Bin mir aber nicht sicher. Erscheint mir eher abwegig ????
Tanja

Re: Habe gerade die Tipps wegen Babypflege gelesen,

Antwort von XYSilke2 - 18.10.2004

ich nehme melkfett gerne für meine füsse,ich schmiere sie abends dick ein,und socken drüber.
ich würde sagen du könntest es auch zur babypflege nehmen.nur vielleicht nicht so einquasten.
lg silke

Re: Habe gerade die Tipps wegen Babypflege gelesen,

Antwort von pinguinchen - 19.10.2004

Hallo,
Melkfett kann man schon für Babys verwenden. Allerdings bitte nur das Original ohne Zusatzstoffe.
Ich creme meine Tochter auch ab und zu mit Melkfett ein. Kann es nur empfehlen. Auch für dich selber

LG Melanie

Re: Habe gerade die Tipps wegen Babypflege gelesen,

Antwort von Jana - 18.10.2004

Hallo!

Melkfett wird auf der Basis von Erdöl hergestellt und ist daher absolut nicht für die (Baby-)Haut geeignet!

LG
Andrea

Re: Habe gerade die Tipps wegen Babypflege gelesen,

Antwort von miham - 24.10.2004

...wir dürfen im Altenheim kein Melkfett mehr benutzen,da es die Poren verstopft und die Haut nicht mehr atmen kann...denk mir,daß das bei Babys dann auch so ist?
Ich nehm`s zum Beispiel für meine Füße,oder vor dem Putzen,weils schön wasserabweisend ist...sonst lass ich die Finger davon.
Gruß von miham

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.