Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

hab mal ne komische Frage

Frage von Anke106 - 16.03.2005

Ich stelle fast jeden Tag fest wie schön mein Kind wächst. Und nun habe ich mal ihre Füße gemessen die waren vor drei Monaten noch 7 cm lang (oder kurz). Heute sind es schon ganze 10 cm *stolz guck, Sie ist 6,5 Monate alt. wie groß sind die Füße von euren Kindern? Achtet da eigendlich auch noch jemand drauf? ;c) oder bin ich bisschen komisch?
bin mal gespannt auf eure Antworten

Re: hab mal ne komische Frage

Antwort von MC2004 - 16.03.2005

Hallo,

gemessen habe ich sie nicht, sie hat jetzt Schuhgröße 20 und ist fast 14 Monate.

Gruß

Re: hab mal ne komische Frage

Antwort von marina23 - 17.05.2005

hallo!
Ich habe die Füße von meinen Baby auch nicht gemessen mir ist nur vor ein paar Tagen aufgefallen wie groß sie schon sind. Er wir jetzt 3 Monaten und wenn ich überlege vor 3 Monaten da hatten wir Socken an die waren so groß wie baby born Füße. Und jetzt halt Socken für babys bis 3 Monate glaub ich. Das ist schon ein unterschied wie Tag und Nacht.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.