Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Hab da mal ne frage wegen Zänchen kriegen!

Frage von Yvi78 - 15.07.2008

Hallo!

Ich hab das gefühl das meine Maus schon das zahnen anfängt. Sabbert, ist voll unzufrieden, steckt sich ständig das Fäustchen in den Mund. Seid gestern trinkt sie schlecht. Sonst haut sie so 150 ml weg. Seid gestern trinkt sie max 100ml. Aber meist nur 60-80 ml. Ist das auch normal beim zahnen? Ich meine das die Mäuse schlecht trinken? Hat jemand erfahrungen damit? Antworten wären mir sehr wichtig. Bin nämlich recht verzweifelt!

LG Yvi

Re: Hab da mal ne frage wegen Zänchen kriegen!

Antwort von Bübchen_2006 - 15.07.2008

Ich weiss nicht wie alt dein Kind ist, aber das was du beschreibst ist das normale Verhalten eines Babys im Alter zwischen 2 und 6 Monaten! Auch ohne Zähne! Nicht wundern, wenn dein Kind erst mit 8 Monaten Zähne kriegt. Das wäre auch völlig normal.

Re: Hab da mal ne frage wegen Zänchen kriegen!

Antwort von aprilmami - 15.07.2008

könntest von meiner maus (3 monate) reden aber bei ihr schießen die wohl erstmal in den kiefer ein und sie endeckt auch alles mit dem mund jetzt halt alles in die hände nehmen und ab in mund

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.