Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Haarpflege

Frage von sindymaya - 12.07.2005


Kann ich bei einem kleinen Baby mit viel Haaren schon Shampoo nehmen? Nur mit Wasser find ich eklig ...

Grüßle

Sindy

Re: Haarpflege

Antwort von Christina* - 12.07.2005

Hallo!
Mein Süßer hat auch total viele Haare -
Ich geb immer in jedes zweite Bad einen spritzer "kopf bis fuss waschgel" dazu. Danach massier ich ihn mit Babyöl.

Gruß

warum nicht

Antwort von Milki - 12.07.2005

mein kleiner hat auch sehr viele lange haare ich wasche sie mit normalen baby shampoo von bübchen oder penaten
gruß milki

Salzwassere

Antwort von Mammut - 14.07.2005

Hallo!

Meine Kleine ist mit ganz vielen Haaren auf die Welt gekommen. Im Krankenhaus haben sie die leider ein paar mal mit Shampoo gewaschen und sie sind dann ganz schnell total fettig geworden und haben auch entsprechend gerochen (die Kopfhaut hat gleich gegengesteuert). Meine Hebammen meinte dann, das es am besten wäre in Salzwasser (eine kleine Prise Salz auf die ganze Badewanne) und 2x pro Woche statt einmal zu baden. Ich muß sagen, es hat super gut geholfen.

LG und viel spaß beim baden,
Claudia

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.