Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

haare

Frage von djini - 28.03.2019

wann schneidet man Babys zum ersten mal die haare? Lg

Re: haare

Antwort von Becca09 - 29.03.2019

Sobald sie zu lang werden/in die Augen hängen... Bei uns war das z.B. mit 11 Monaten der Fall.

Re: haare

Antwort von Maroulein - 03.04.2019

Wann immer man möchte
Meine Maus hatte ganz fusselige Spitzen die haben sich ganz blöd verknotet, deshalb habe ich die Haare schön mit wenigen Wochen ein bisschen gekürzt,das erste mal richtig was abgeschnitten hab ich mit einem Jahr,irgendwie haben sie die langen Haare im Nacken gestört, deshalb hab ich sie ordentlich gekürzt

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.