Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78 am 29.06.2008, 21:38 Uhr

Haare

Wahrscheinlich ist niemand hier...alle vorm TV?...

Falls doch jemand antworten möchte, würde ich mich freuen, pressiert ja nicht:

Fönt ihr die Haare euer Kinder immer oder nie oder je nach Wetterlage? Meine Kleine ist 14 Monate hat nicht sooo viele Haare, aber auch nicht ganz wenig, zwischendrin würd ich sagen. Nach dem Waschen rubbeln wir mit dem Handtuch, aber sie sind dann trotzdem noch gut feucht.

Fönt ihr dann auch wenns warm ist (23-24 Grad im Schlafzimmer)?

LG Rosinchen

 
5 Antworten:

Re: Haare

Antwort von EmilioUndAnastasia am 29.06.2008, 21:54 Uhr

HALLO;

sitzt nicht vorn tv ,*gg*
ich föne meinen kleinen 21 monate die harre nicht wenn ich zuhause bin,wenn ich rausgehe mache ich es,
meine kleine 10 wochen alt föne ich immer nach den baden,
mach was du für richtig hälst;)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von Manati79 am 29.06.2008, 22:45 Uhr

Hallo,

also wir föhnen die Haare bei unserer Tochter (8 Mon.) nicht. Sondern rubbeln sie nur trocken.

lg Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von +lalelu+ am 29.06.2008, 22:57 Uhr

also ich hab meiner kleinen die haare nie geföhnt was wohl auch ein fehler war, sie hatte ne zeitlang echt angst vor dem ding. jetzt kann ich mir wenigstens die haare föhnen aber sie selber möchte es immernoch nicht. sie ist jetzt etwas über 2 jahre alt und hat laaaange haare. lassen sie also immer an der luft trocknen und gehen immer vorm ins bett gehen baden also dass sie dann nicht mehr raus geht wenn es kälter ist z.b.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von alsame am 29.06.2008, 23:27 Uhr

Ja wir fönen. Sie (12 M.) hat viele und ziemlich lange Haare.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von Rosinchen78 am 30.06.2008, 20:32 Uhr

Wir haben auch gefönt als es kühler war. Jetzt hab ich einfach mal abgewartet... sind ja auch nicht mehr raus. Nach dem Baden bis ins Bett gehen (vergeht noch bissl zeit, Fläschchen trinken usw.) waren die Haare trocken.

Das mit der Angst kennen wir auch! Meine Maus hat auch anfangs mords geweint weil ihr das Geräusch wohl nicht zugesagt hat... aber das war beim Staubsauger und Bohrmaschine dasselbe. Jetzt weint sie zum Glück nicht mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

nochmal wegen Haare schneiden

Hallo Wie haben sich eure Kinder beim ersten Friseurbesuch verhalten?? Wir waren bisher noch nicht und ich stell mir das furchtbar vor denn mein Sohn lässt keinen Fremden an sich ran. Schon gar nicht wenn derjenige dann noch was in der Hand hat was er nicht ...

von krümel 28.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Ab wann Haareschneiden?

Meine kleine ist 9 Monate alt. Ihre Haare sind zwar noch nicht lang, aber vorne hat sie so nen langen Pony, der ihr über den Augen hängt. Soll ich da ein wenig kürzen oder lieber zum Friseur gehen oder garnichts machen? Und wenn nicht, ab wann geht man generell das 1. ...

von LorelaiGeorgia 18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Haare waschen

Hallo Ihr Lieben, heben ein kleines Problem, unsere Maus (14 Monate) geht gerne baden aber wenn es dann an Haare waschen geht bzw ans Haare nass machen und beim ausspülen macht sie Terror. Habt ihr noch ein paar vorschläge wie man es ihr schmckhaft machen kann. Sind mit Ihr ...

von Flipper80 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.