Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Haare waschen

Frage von Flipper80 - 17.01.2008

Hallo Ihr Lieben,
heben ein kleines Problem, unsere Maus (14 Monate) geht gerne baden aber wenn es dann an Haare waschen geht bzw ans Haare nass machen und beim ausspülen macht sie Terror.
Habt ihr noch ein paar vorschläge wie man es ihr schmckhaft machen kann. Sind mit Ihr schon zusammen baden gegangen und haben und das Wasser selbst übern Kopf gegossen bzw. sie sollte es machen.

Freuen uns über Feedbacks.
LG Flipper80

Re: Haare waschen

Antwort von almut72 - 17.01.2008

Bei Jako-o gibt es eine Schirmmütze, die nur einen Schirm hat. Vielleicht geht das ja?

Re: Haare waschen

Antwort von +lalelu+ - 17.01.2008

bei uns dasselbe problem schon immer! aber da heißt es augen zu und durch... jetzt ist sie 21 monate und manchmal wenn ich sage sie soll nach oben schauen dann macht sie das auch und ist stolz dass nix ins auge ging aber immer macht sie das leider auch noch net :-/

LG

Re: Haare waschen

Antwort von knallkugel72 - 18.01.2008

Hallo,
wir nehmen fürs Haare waschen immer leere Duschbadflaschen. Die darf unsere Großer selbst füllen und dann kippen wir sie ihm über dem Kopf aus. Das war bisher das einzigste was geholfen hat, mit der Duschbrause geht es gar nicht.

LG

Re: Haare waschen

Antwort von Flipper80 - 18.01.2008

Vielen lieben Dank an alle. Euch ein schönes WE.

LG Martina

Re: Haare waschen

Antwort von ccat - 17.01.2008

hi,
mein kleiner hat eigentlich nur probleme wenn es darum geht, das shampoo auszuspülen- ich gebe ihm dann immer die duschbrause oder irgendeine tolle duschbadflasche in die hand. das klapptin der regel immer super, er ist immer gut abgelenkt.

lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.