Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern-2012 am 22.12.2015, 10:10 Uhr

Haare kämmen

Hi
wollte mal spontan hier in der Rund fragen...Habe immer Probleme nach dem haarewaschen meiner Kleinen. Ich bekomme die Haare nach dem waschen schwer durchgekämmt. Die Haare ziepen immer so beim kämmen. Kann mir einer eine Spülung empfehlen ? Bisher nehm ich nur babylove Dusche & Shampoo. Lg

 
4 Antworten:

Re: Haare kämmen

Antwort von angi159 am 22.12.2015, 23:19 Uhr

Ich kann die Tangle Teezer Bürste empfehlen. Die benutze ich für meine Haare (mein Sohn hat leider nur Fusseln). Die ziept nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare kämmen

Antwort von Nachtwölfin am 24.12.2015, 23:42 Uhr

Ich kämme die Haare immer vor dem waschen schon mal trocken durch. Seitdem geht das nasse Kämmen super. Meine Große hat lange, dünne Haare, die sich beim Anschauen schon verknoten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare kämmen

Antwort von Fru am 27.12.2015, 10:31 Uhr

Ich würde nicht so ein Dusch und Haarezeugs nehmen, sondern Shampoo und eine entsprechende Spülung...der Tangle Teaser ist für glattes Haar super, meine Tochter liebt ihn, ich komme mit meinen Locken damit überhaupt nicht klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare kämmen

Antwort von angi159 am 28.12.2015, 9:05 Uhr

Ich habe langes dickes lockiges Haar und da ist er für mich die beste Bürste. Kenne viele, die ihn vor allem wegen ihren Locken bevorzugen. Aber ist ja auch geschmacksache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.