Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denise-mit-Moritz am 15.10.2010, 17:54 Uhr

Haare fallen aus :-(

Meiner Kleinen (11 Mon) fallen hinten die ganzen Haare aus
Sie hat schon eine richtig kahle Stelle. dabei war ich so stolz auf ihre schönen schwarzen Haare. Kann man da was machen

 
4 Antworten:

Re: Haare fallen aus :-(

Antwort von Schnütchen am 15.10.2010, 18:18 Uhr

Hallo,

ich konnte bei meinem Sohn damals kurz nach der Geburt schon richtig tolle Frisuren machen... Er sah so süß aus mit seinen vielen Haaren. Dann kam irgendwann die kale Stelle.

Tragt es mit Fassung;es geht wieder vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare fallen aus :-(

Antwort von nicole-fiona am 15.10.2010, 23:11 Uhr

hatte meine tochter auch früher. wenn die kleinen dann frei sitzen können hört das schnell auf, weil sie ja nicht mehr den ganzen tag rumliegen und sich die haare "abschrubben".

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare fallen aus :-(

Antwort von tattie am 16.10.2010, 10:57 Uhr

Wenn die Morgens im Bett liegen die Haare, dann ist Dein Kind sehr aktiv Nachts.
War bei uns auch so, bis sie nur noch auf dem Bauch schlafen wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare fallen aus :-(

Antwort von HarlaysMama29 am 21.10.2010, 18:26 Uhr

Hallo

Das war bei meinen Söhnen auch so, das nennt man liege fläche, die wachsen wieder, mach dir keine sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.