Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Haare fallen aus :-(

Frage von Denise-mit-Moritz - 15.10.2010

Meiner Kleinen (11 Mon) fallen hinten die ganzen Haare aus
Sie hat schon eine richtig kahle Stelle. dabei war ich so stolz auf ihre schönen schwarzen Haare. Kann man da was machen

Re: Haare fallen aus :-(

Antwort von Schnütchen - 15.10.2010

Hallo,

ich konnte bei meinem Sohn damals kurz nach der Geburt schon richtig tolle Frisuren machen... Er sah so süß aus mit seinen vielen Haaren. Dann kam irgendwann die kale Stelle.

Tragt es mit Fassung;es geht wieder vorbei

Re: Haare fallen aus :-(

Antwort von nicole-fiona - 15.10.2010

hatte meine tochter auch früher. wenn die kleinen dann frei sitzen können hört das schnell auf, weil sie ja nicht mehr den ganzen tag rumliegen und sich die haare \"abschrubben\".

lg nicole

Re: Haare fallen aus :-(

Antwort von HarlaysMama29 - 21.10.2010

Hallo

Das war bei meinen Söhnen auch so, das nennt man liege fläche, die wachsen wieder, mach dir keine sorgen.

Re: Haare fallen aus :-(

Antwort von tattie - 16.10.2010

Wenn die Morgens im Bett liegen die Haare, dann ist Dein Kind sehr aktiv Nachts.
War bei uns auch so, bis sie nur noch auf dem Bauch schlafen wollte.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.