Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

haar im Auge

Frage von funky23 - 29.06.2006

Hallo ihr,
vielleicht kann mir jemand helfen. mein sohn 5 monate hat seit ein paar tagen ein haar im auge. ich krieg das nicht raus und er reibt schon immer daran. gibt es irgendeinen trick damit ich das haar ohne großes geschrei raus krieg
liebe grüße

Re: haar im Auge

Antwort von Mami1976 - 30.06.2006

Hallo!
Aua das ist sicher nicht angenehm für den kleinen....tränt das Auge denn nicht? Das Auge aufhalten und mit dem Tempo oder so ganz leicht drauf halten klappt sicher nicht oder?
Ansonsten geh doch damit zum KA oder gleich zum Augenarzt!! Jedenfalls bevor das Wochenende kommt!
Alles Gute!
LG Mami1976

Re: haar im Auge

Antwort von Hegi - 30.06.2006

Hi,

probiers mal mit Baden. Einfach zwischen dem Planschen Wasser über den Kopf laufen lassen und zusehen, dass gut Wasser ins Auge kommt, dann wirds Haar hoffentlich mit rausgespült. So haben wir immer Wimpern aus den Augen unserer Tochter bekommen.
Keinen Badezusatz verwenden, sonst könnts brennen.
Viel Glück!
Heike

Re: haar im Auge

Antwort von roma - 30.06.2006

huhu!
Mit Kochsalzlösung (Apotheke!) auswischen. Bei uns hat das geklappt.

lg - roma

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.