Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienchen86 am 30.11.2011, 20:40 Uhr

Gute Nacht Bad

Hallo Ihr Lieben,
hab mal ne Frage zu Penaten Gute Nacht Bad. Hilft das wirklich das das Baby besser einschläft und das es beruhigt oder ist das nur Schmarn??
Danke für Antworten

 
2 Antworten:

Re: Gute Nacht Bad

Antwort von Sternschnuppe2004 am 30.11.2011, 21:13 Uhr

also wir haben das und ich denke es hilft aber auch das warm wasser macht ja müde wir haben auch das von bübchen das gute nacht bad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nacht Bad

Antwort von Jenni1986 am 30.11.2011, 21:21 Uhr

Hmm, also mein Sohn ist immer müde nach dem baden. Da ist es egal was drin ist ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.