Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

günlicher Stuhl

Frage von Fine8198 - 26.03.2005

Hallo,

meine Tochter (fast 7 Monate alt) hatte heute in der Windel (hell)grünen Stuhl.

Sie bekommt mittags Möhren-Kartoffelbrei, wird sonst noch gestillt.

Kennt das jemand und kann mir sagen, woran das liegen kann bzw. ob ich mir Sorgen machen muß und zum Doc mit ihr gehen muß?

Ach ja, ich hab auch keinen Spinat oder so gegessen, daher kanns nicht kommen.
Sie ist sonst ganz fit und es geht ihr gut.

Sie ist zur Zt. auch etwas erkältet und bekommt Espatussin (Efeu) Tropfen.
Aber bei der letzten Erkältung gabs da keinen Zusammenhang (voll gestillt).???

Danke und schöne Osterfeiertage
Yvonne

Re: günlicher Stuhl

Antwort von ayshe - 27.03.2005

Hallo,

soweit ich weiß, kann der Muttermilchstuhl von gelb-otange bis grün aussehen.
Ist er sehr grün, hat das Baby vermehrt Vordermilch getrunken, nicht die Hintermilch.
Wenn es dauernd so bleibt, kannst Du ja mal den KiA fragen.

LG
Ayshe

Re: günlicher Stuhl

Antwort von flopster23 - 27.03.2005

wenn zu der gruenlichen farbe auch hinzukommt dass der Sthul schleimiger ist als sonst koennte es sich um durchfall halten.. was ja immer mal passieren kann da sie die kleine ja alles anfassen und dann an ihren dreckigen fingern lutschen .. ist auch nicht weiter schlimm .. sollte es nicht besser werden wuerde ich mal den Arzt fragen oder ungesuessten fencheltee geben

Re: günlicher Stuhl

Antwort von Anke106 - 29.03.2005

Meine Tochter hatte immer grünlichen Stuhl wenn ich Geflügel gegessen habe.
Kein Grund zur Sorge wenns nur 1x oder vielleicht 2x passiert.
liebe Grüße

Re: günlicher Stuhl

Antwort von LIci - 01.04.2005

Mein Sohn hatte auch grünlicher Stuhl, bzw. Durchfall. Er bekam auch noch 39,5 Grad Fieber hinzu. War gestern beim Arzt und er hat einen Magen-, Darminfekt festgestellt. Er bekommt jetzt Kapseln gegen den Durchfall und Paracetamol gegen das Fieber.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.