Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

grüner Stuhlgang - eilig !!!

Frage von Rareza - 13.04.2005

habe schnell mal eine frage. meine 7 tage alte tochter hat ganz grünen stuhlgang. ist das normal oder muss ich zum kinderarzt??? bitte helft mir.

Rareza

Re: grüner Stuhlgang - eilig !!!

Antwort von nenna1 - 13.04.2005

hallo,

wenn du stillst ist grüner stuhlgang normal, vor allem dann, wenn die kleine nur kurz an deiner brust trinkt und somit nur die vormilch bekommt. die ist weniger kalorienreich.
brauchst dir keine sorgen machen.

liebe grüsse nenna

Re: grüner Stuhlgang - eilig !!!

Antwort von goldkäfer - 13.04.2005

hallo,
bei unserem sohn hat es auch länger gedauert bis das mekonium (1.stuhl fast schwarz) ganz draussen war, da war der stuhl noch lange grün. wenn du stillst kann der stuhlgang abhängig davon, was du isst, immer wieder grün sein.
lg

Re: grüner Stuhlgang - eilig !!!

Antwort von Anke106 - 15.04.2005

Wenn der Stuhl giftgrün, schaumig und übel riechend ist solltest du zum Doc. allerdings hängt die Stuhlfarbe, besonders bei gestillten Kindern, stark von deinem Essen ab. Bei meiner Tochter war der Stuhl immer grün wenn ich Geflügel gegessen habe.
Alles Gute

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.