Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Große Wanne

Frage von Reni+Tobi - 30.07.2006

Hallo Ihr Lieben,

ab wann kann ich meine Kleinen (12 Wo) mit in die Große Wanne nehmen? Wie haltet Ihr eure Zwerge dort am bestern fest? Welcen Badezusatz nehmt ihr in der Großen Wanne mit Zwerg?

LG
Doreen

Du kannst sie sofort mitnehmen die Kleinen!

Antwort von Bübchen_2006 - 30.07.2006

Halt gut festhalten und am besten Hände weg von irgendwelchen Zusätzen! Vielleicht ein bisschen Mandelöl wenn du unbedingt was reintun willst. Nur Wasser ist aber besser. Und: nicht ein halbes Jahr baden! :-)

Re: Große Wanne

Antwort von bea_max - 01.08.2006

wir haben so einen sitz für die große wanne. kommen super zurecht. bei dem wetter kommt max da jeden abend rein, und wird dann kurz abgeduscht. nur wasser, nix weiter. er lacht sich jedes mal kaputt. kitzelt wahrscheinlich.

BEA

Re: Große Wanne

Antwort von berlinbaby - 01.08.2006

Nachdem der Nabel ab ist.... ich mache das so... lege ihn in eine Wippe neben der Wanne,vorher Handtuch drauf, springe schnell rein, hebe ihn über die Wanne zu mir rein und drehe ihn mit seinem Rücken auf meinen Bauch.
Danach wieder zurück auf die Wippe schnell einwickeln - fertig !!! Mein PArtner ist leider nicht immer da, dass war meine beste MEthode-für mich.
Ins Wasser nix geben, danach eincremen. Mal gebe ich auch ein Babybad mit rein oder wenn ich ihm die Haare wasche das Shampoo....

Re: Du kannst sie sofort mitnehmen die Kleinen!

Antwort von xphas - 31.07.2006

Wir haben von PENATEN das Kamillebad genommen, etwas später dann auch das Gute-Nacht-Bad. Richt absolut super.
Winkel deine Knie an und lege sie drauf, so ist sie sicher und ihr könnt es beide genießen.
Viel Spaß

Xphas

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.