Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

große Badewannenmatte

Frage von Piiisu - 16.03.2009

Hallo,

Weißt ihr vielleicht wo ichh eine GRO?E Badewannenmatte (für die ganze Wanne, nicht nur für die Baby-wanne) finden kann?

Ich möchte ab jetzt ihn direkt in der großen Wanne waschen, zusammen mit mir. Er ist 7 Monate alt. (Glaubt ihr, es wäre zu früh)?

Vielen dank im voraus!

A.

Re: große Badewannenmatte

Antwort von raiknoah08 - 16.03.2009

Hallöchen,
also mit der grossen Badewannenmatte kann ich dir momentan nicht weiter hlefen will mich aber mal erkudigen wo man so etwas bekommen könnte.
Und zu deiner Frag, ob es zu früh wäre!
Also ich denke nicht das es zu früh wäre denn wir Baden auch mit unserem Sohn zusammen in der Badewanne.
Und es ist ein heiden Spass.
Letztens hat er einen Tauchgang unternommen, unfrewilliger Basis, aber es hat ihn sehr viel Spass gemacht.
Probiere es aus, es wird dir oder euch auch sicherlich viel Spass machen.
Lg raiknoah08

Re: große Badewannenmatte

Antwort von zwerg09 - 16.03.2009

Ich habe angefangen meinen Sohn in der großen Wanne zu duschen, als er selber stehen konnte und sich halten konnte. Die Wannenmatte habe ich im Real für 5€ bekommen.

Re: große Badewannenmatte

Antwort von Rosinchen78 - 16.03.2009

Hallo,

bei uns gibt es solche Badematten im Baumarkt oder im Sanitärgeschäft.

Zu früh ist das bestimmt nicht, meine Hebi sagte man kann sei Baby von Anfang an mit in die Wanne nehmen. Voraussetzung ist natürlich, dass man kein Badeschaum od. nur was für Baby geeignetes zum Wasser gibt UND dass jemand "an Land" das Baby entgegen nimmt, warm einpackt usw...

Viel Spaß!
LG Rosinchen

Re: große Badewannenmatte

Antwort von luka-romero08 - 16.03.2009

nö seit er sitzen kann sitz er in nem badewannensitz.so langsam steht er aber immer früher wieder auf.
er ist wild also mit mir geht er nur mit sitz baden,den kann man kaum bändigen .
diese matten gibts doch überall im baumärkten,sind nur nicht sehr hüpsch.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.