Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piiisu am 16.03.2009, 9:28 Uhr

große Badewannenmatte

Hallo,

Weißt ihr vielleicht wo ichh eine GRO?E Badewannenmatte (für die ganze Wanne, nicht nur für die Baby-wanne) finden kann?

Ich möchte ab jetzt ihn direkt in der großen Wanne waschen, zusammen mit mir. Er ist 7 Monate alt. (Glaubt ihr, es wäre zu früh)?

Vielen dank im voraus!

A.

 
4 Antworten:

Re: große Badewannenmatte

Antwort von raiknoah08 am 16.03.2009, 10:01 Uhr

Hallöchen,
also mit der grossen Badewannenmatte kann ich dir momentan nicht weiter hlefen will mich aber mal erkudigen wo man so etwas bekommen könnte.
Und zu deiner Frag, ob es zu früh wäre!
Also ich denke nicht das es zu früh wäre denn wir Baden auch mit unserem Sohn zusammen in der Badewanne.
Und es ist ein heiden Spass.
Letztens hat er einen Tauchgang unternommen, unfrewilliger Basis, aber es hat ihn sehr viel Spass gemacht.
Probiere es aus, es wird dir oder euch auch sicherlich viel Spass machen.
Lg raiknoah08

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: große Badewannenmatte

Antwort von Rosinchen78 am 16.03.2009, 10:33 Uhr

Hallo,

bei uns gibt es solche Badematten im Baumarkt oder im Sanitärgeschäft.

Zu früh ist das bestimmt nicht, meine Hebi sagte man kann sei Baby von Anfang an mit in die Wanne nehmen. Voraussetzung ist natürlich, dass man kein Badeschaum od. nur was für Baby geeignetes zum Wasser gibt UND dass jemand "an Land" das Baby entgegen nimmt, warm einpackt usw...

Viel Spaß!
LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: große Badewannenmatte

Antwort von luka-romero08 am 16.03.2009, 12:52 Uhr

nö seit er sitzen kann sitz er in nem badewannensitz.so langsam steht er aber immer früher wieder auf.
er ist wild also mit mir geht er nur mit sitz baden,den kann man kaum bändigen .
diese matten gibts doch überall im baumärkten,sind nur nicht sehr hüpsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: große Badewannenmatte

Antwort von zwerg09 am 16.03.2009, 14:42 Uhr

Ich habe angefangen meinen Sohn in der großen Wanne zu duschen, als er selber stehen konnte und sich halten konnte. Die Wannenmatte habe ich im Real für 5€ bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.