Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von s.julia am 27.11.2005, 22:43 Uhr

gläschen

hallo mädels,
also ich habe jetzt STUNDEN!!!!! damit verbracht auf babyernährung.de zu surfen. jetzt bin ich draufgekommen, daß das eine richtige "wissenschaft" ist ein baby zu füttern! ein wahnsinn! ich habe euch schon ein paar fragen zur beikost gestellt und ihr habt mir sehr geholfen, aber macht euch darauf gefaßt, daß ich euch immer wieder löchern werde :)
wie gesagt, ich habe die seite richtig studiert und weiß jetzt auch, daß ich schon ein paar falsche gläschen gekauft habe. welche wo salz drin ist oder zwiebel und tomate...
wir haben heute mit kartoffeln begonnen, ihr habt mir danach zu fleisch geraten. muß ich dann die ganze woche auch dasselbe geben? also kartoffeln mit fleisch? ich bin soooo verwirrt bei diesem thema!!! ich bewundere euch alle die das so locker machen. ich glaub ich mach mir viel zu viel sorgen.
jedenfalls gehe ich morgen neue gläschen kaufen und achte besser darauf und hoffentlich finde ich etwas für die 3. woche. also kartoffel mit fleisch.
ein riesen bussi an alle!!!!!!!!
julia

 
6 Antworten:

Re: gläschen

Antwort von Herzchen27 am 27.11.2005, 22:49 Uhr

Hallo Julia,

ich nehme an, daß Du bis jetzt Karotte und Kartoffel giebst. Kartoffel alleine ist doch zu trocken. So mache ich es zumindest. Danach kommt 5x die Woche 20 gr. Fleisch rein (so ca. 20 gr. ein Eiswürfel eben) und die anderen zwei mal bekommt sie ohne Fleisch.

Gruß Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sag ja ich bin verwirrt!

Antwort von s.julia am 27.11.2005, 22:50 Uhr

jetzt hab ich wieder was gelesen :)
muß ich doch erst verschiedene gemüse durchprobieren bis ich zu fleisch komme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sag ja ich bin verwirrt!

Antwort von Herzchen27 am 28.11.2005, 11:18 Uhr

Hallo Julie,