Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von greenisland  am 01.01.2014, 19:47 Uhr

Gibt es spezielle Bürsten fürs Kleinkind?

Meine Tochter hat in der Mitte schon eine richtige Tolle, an den Seiten sieht es aber weiterhin ziemlich dünn aus. Jedenfalls kommt die Babybürste da oben nicht mehr richtig durch, nimmt man dann eine ganz normale Erwachsenenhaarbürste oder gibt's da auch schon wieder was spezielles?

 
6 Antworten:

Re: Gibt es spezielle Bürsten fürs Kleinkind?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 02.01.2014, 17:38 Uhr

Wir hatten ein Set gekauft wo ein Gummikamm dabei war.
Eine richtige bürste würde ich nicht nehmen.
Evtl ein Kamm mit abgerundeten Spitzen.
Oder schau doch mal ob du so einen Gummikamm für Babys findest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es spezielle Bürsten fürs Kleinkind?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 02.01.2014, 17:40 Uhr

Set war übrigens von Chicco

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es spezielle Bürsten fürs Kleinkind?

Antwort von Katrin-Japan am 03.01.2014, 9:10 Uhr

Meine Kleine hatte von Anfang an ziemlich viele Haare, die ihr mit 1O Monaten schon ueber die Schulter gingen und sehr gefitzt haben am Hinterkopf durchs liegen. Seit der Zeit benutze ich TANGLE TEEZER. Moechte die auch nicht mehr hergeben.
Inzwischen ist meine Kleine fast 2 und die Haare gehen ihr bis zur Taille, ohne TANGLE TEEZER waere das ausbuersten eine Qual

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es spezielle Bürsten fürs Kleinkind?

Antwort von HSVMarie am 03.01.2014, 9:34 Uhr

Meine Tochter hat feine Haare, die bis zum Kinn gehen, ich hab bei Rossmann für kleines Geld (ca. 2 €) eine kleine normale Bürste gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es spezielle Bürsten fürs Kleinkind?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 03.01.2014, 12:34 Uhr

Danke für den Tipp.
Sowas brauche ich für mich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es spezielle Bürsten fürs Kleinkind?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 03.01.2014, 12:35 Uhr

Den Tangel teezer meine ich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.