Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Gibt es spezielle Babyföns - föne ??

Frage von Anastacia75 - 08.04.2010

Mein Kleiner 10 Monate hat schon langsam viele Haare und alleine mit dem Handtuch werden die nicht mehr trocken zumindest nicht ganz.
Gibt es speziell für Babys einen Fön ?
Oder nimmt man einen ganz normalen ?

Und heißt es Föns oder Föne ?? (blöde Frage ist mir aber grad beim schreiben so eingefallen

Re: Gibt es spezielle Babyföns - föne ??

Antwort von nemesis73 - 08.04.2010

Hallo,

also den Plural von Fön kenne ich ad hoc zwar auch nicht, aber ich würde einen nehmen, der mehrere Stufen und Hitzeeinstellungen hat. Meiner kann von 1200 - 1800 Watt pusten und kalt bis ziemlich heiß. Da sollte es möglich sein, ein Baby einigermaßen schonend zu trocknen

LG, Sabine

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.