Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anastacia75 am 08.04.2010, 11:30 Uhr

Gibt es spezielle Babyföns - föne ??

Mein Kleiner 10 Monate hat schon langsam viele Haare und alleine mit dem Handtuch werden die nicht mehr trocken zumindest nicht ganz.
Gibt es speziell für Babys einen Fön ?
Oder nimmt man einen ganz normalen ?

Und heißt es Föns oder Föne ?? (blöde Frage ist mir aber grad beim schreiben so eingefallen

 
1 Antwort:

Re: Gibt es spezielle Babyföns - föne ??

Antwort von nemesis73 am 08.04.2010, 12:59 Uhr

Hallo,

also den Plural von Fön kenne ich ad hoc zwar auch nicht, aber ich würde einen nehmen, der mehrere Stufen und Hitzeeinstellungen hat. Meiner kann von 1200 - 1800 Watt pusten und kalt bis ziemlich heiß. Da sollte es möglich sein, ein Baby einigermaßen schonend zu trocknen

LG, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.