Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Gewicht

Frage von Jessi020781 - 15.08.2007

Hallo könnt ihr mir mal sagen wieviel Eure Babys mit 4,5 monaten wiegen und wie groß sie sind oder gewogen haben oder wie groß sie waren??

Liebe Grüße

Re: Gewicht

Antwort von Heimi - 15.08.2007

Lena Marie wog 5220g und 66cm aber sie ist sehr sehr zierlich daher nicht erschrecken.Meine Schwiegermum meinte wir geben ihr nicht genug zu essen boah das regte mich so auf...dabei war sie voll zufrieden das ham se ned gesehn.
LG

meine tochter wog mit 4 monaten 5200 g bei 60 cm

Antwort von two_kids - 18.08.2007

lg two_kids

Re: Gewicht

Antwort von Anna80 - 20.08.2007

Luan ist seit heute 15Wochen alt. Er wiegt 8,5kg und ist 64cm kurz.

**Meine kleine Hummel.**

Liebe Grüße,
Anita mit Luan

PS: Ich stille voll (Okay, ab und zu gibt´s etwas Wasser.) und bei der Geburt, war er Durchschnitt - 3300g auf 52cm.

Re: Gewicht

Antwort von Jessi020781 - 15.08.2007

Ui und ich habe immer Angst das meine Lia so wenig wiegt, denn in meinem Bekanntenkreis die wiegen alle 1000gr. mehr und meine wiegt 6800gr und ist 66cm groß

Re: Gewicht

Antwort von Bübchen_2006 - 15.08.2007

unser Sohn wog bei 66 cm 6.980 Gramm

Re: Gewicht

Antwort von Lennart0301 - 16.08.2007

Hallo,

Lennart wog 6940g und war 64cm groß, also ganz schön propper!
Bei der U5 war er etwas über Mon.und wog 8700g und war 71cm groß, immer noch propper:-)

LG Dani

Re: Gewicht

Antwort von Heimi - 16.08.2007

Mach Dir darüber keine Gedanken.Ich musste mir wirklich sehr viel anhören..zu dünn und bei uns bekommt sie nix...blablabla...sie war wie erwähnt immer zufrieden und ich habe immer nach Bedürfnis gestillt sie ist heute noch ein sehr fröhliches Kind.Der eine braucht halt mehr,der andre weniger.Heute bekommt sie mit ihren 6Monaten Mittags und Nachmittagsbrei und sie nimmt langsam zu.Mich hat das immer genervt was die andren sagen aber so langsam mach ich mir echt keine Gedanken mehr denn ich weis ja wie es mit meinem Kind ist.
Liebe Grüsse

Re: Gewicht

Antwort von Schnecke2007 - 16.08.2007

Mario ist fast 15 Wochen und wiegt ca 6700g und ist 64cm groß!

Mit 4,5 Monaten hat Lilly

Antwort von sypali - 16.08.2007

64cm gehabt und 5800g gewogen!!!

lg sypali

Re: Gewicht

Antwort von Aurore - 16.08.2007

Laura hat bei der U4 mit 14 Wochen die 7kg-Marke geknackt (7070g, 64cm) - mein kleines Moppelchen ;-)

Re: Gewicht

Antwort von tigerlillie - 17.08.2007

Ich hab mein persönlichen budda zuhause 8080 gr und er war 72 cm groß nun wiegt er mit 6 monaten 10 kilo und ist 80 cm groß

Re: Gewicht

Antwort von Jessi020781 - 17.08.2007

Ja da hast Du auch recht,denke jede Mutter weiss am besten ob was nicht in Ordnung ist. Meine ist auch immer qietsch lebendig und nimmt ja auch zu.

Danke an Euch alle!

@tigerlillie - wahnsinn

Antwort von two_kids - 18.08.2007

soviel wiegt meine tochter nicht..... und sie wird in 4 wochen 3 jahre alt. viel größer ist sie auch nicht. momentan ist sie etwa 87 cm groß und wiegt 9,6 kg.

lg two_kids

Gewicht

Antwort von Stef 77 - 19.08.2007

Hallo!

Wenn ich das so lese,sind wir ja leichtgewichte.Meine Tochter hat 6200g gewogen und war 62cm groß.Nun ist sie 5 Monate aber auch nicht wesentlich schwerer.Und wir müssen uns ständig anhören "Na die Kleine hat ganz schöne Freßbäckchen" irgendwie merkwürdig.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.