Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleary am 30.08.2013, 17:47 Uhr

Gesicht eincremen

Hallo

Sagt mal, wie ist/war das bei euch, wenn ihr das kleine abends bettfertig macht, cremt ihr das Gesicht ein? Die einen sagen so, die anderen sagen so ...

LG Kleary

 
4 Antworten:

Re: Gesicht eincremen

Antwort von EwaK am 30.08.2013, 19:06 Uhr

Hallo,

da würde ich mich ganz nach dem Hautzustand richten. Wenn die Haut nicht trocken wirkt, würde ich eigentlich nicht cremen. In diesem Fall würde ich nur nach einem Bad das Kind cremen.

Viele Grüße,

Ewa

PS: Ich bin aber keine Dermatologin und es ist nur meine persönliche Ansicht;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesicht eincremen

Antwort von Tekitisie am 30.08.2013, 19:54 Uhr

Auf jeden Fall, da mein Kleiner eh etwas empfindliche Haut hat dh: neigt eher zu trockener Haut. Ausserdem wird die Haut im gesicht ja auch beanschrucht warum also nicht mit eincremen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesicht eincremen

Antwort von Mi86 am 30.08.2013, 21:09 Uhr

da wir sehr trockene haut haben und richtung neurodermitis rutschen ja aber nur auf den stellen die nicht schön babyweich sind aber durch das gesaftl mit der muttermilch ist sie meistens sehr rauh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesicht eincremen

Antwort von Baby_2011_Xx am 31.08.2013, 13:20 Uhr

Nö....wieso auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.