Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jade_65 am 26.10.2010, 9:23 Uhr

Geruch im neuen Haus-schädlich?

Hallihallo!
Wir ziehen um, juchhuu! Es ist soweit, endlich. Das Haus ist soweit einzugsbereit, natürlich gibts noch genug zu tun, aber egal. Nun plagen mich aber wieder neue Sorgen, was ist mit dem Geruch der Wandfarben, der neuen Möbel, der Lackfarben, dem Baugeruch etc. ??? Wir haben eine kleine Tochter von 8Monaten, kann es ihr schaden, wenn sie diesem Geruch ausgesetzt ist? Lüften tu ich schon immer, wenn ich dort bin, aber trotzdem lässt sich der Geruch noch nicht ganz vertreiben, vielleicht wird das, wenn wir drin leben? Was meint ihr denn?

 
1 Antwort:

Re: Geruch im neuen Haus-schädlich?

Antwort von Ingi74 am 27.10.2010, 12:58 Uhr

Naja, es gibt immer Ausdünstungen, die mehr oder weniger "giftig" sind.
Hast du mal bei Ökotest geschaut?
Ansonsten ist viel Auslüften das beste und einzige, was man tun kann...
Ist doch ein guter Grund, dann mit der Tochter viel an die frische Luft zu gehen - auch bei deeeem Wetter ;) (Hier ist es regnerisch und eklig)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.