Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Geht schon ein Parfüm mit Baby?

Frage von Ginalila - 26.07.2018

Hi, wisst ihr ab wann ich wieder parfüm nehmen darf? Wegen der Bondingsphase benutze ich seit 6 Mon also seit der Geburt nix mehr. Ich würde auch gern mal wieder ein wohlriechendes Wässerchen nehmen.... Was meint ihr geht das schon? Gina mit Lili

Re: Geht schon ein Parfüm mit Baby?

Antwort von SaSi_77 - 26.07.2018

Hm, meine Maus wird nächste Woche 8 Monate und ich habe auch schon hin und wieder mal einen Sprühstoß Parfüm benutzt.
Ich glaube (Stilldemenz ) bis ca. 6 Monate habe ich darauf verzichtet. Da die Mäuse nun aber nicht mehr den ganzen Tag an einem "kleben" und auch mal ne Weile auf der Decke oder so spielen geht das schon mal. Wenn ich wusste wir wollen weg, dann habe ich es nach dem Stillen benutzt und die Maus hat dann erstmal im KiWa geschlafen.
Bisher habe ich es aber wie gesagt eher wenig benutzt, da ich dann irgendwie doch ein schlechtes Gewissen habe.

Ich glaube jetzt habe ich dir nicht wirklich geholfen.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.