Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Gebrüll beim Haareschneiden

Frage von Katrin69 - 12.02.2010

Hallo,

vielen lieben Dank schon mal für die Antworten unten. Nun gleich noch eine Frage: Bei meinem Sohn (8Mo) wachsen die Haare lang... sehr niedlich
Aber vorn fallen sie ihm oft ins Gesicht. Jetzt wollt ich kürzen... ihr glaubt nicht, was da für ein Morgsgeschrei losging! Ich kann ihn doch aber zum Schneiden nicht festbinden. Wie habt ihr es gemacht? Im Schlaf? Das wird ja dann total schief...

Vielen Dank für euren Rat!

Re: Gebrüll beim Haareschneiden

Antwort von Cassie - 13.02.2010

Unserer (10 Monate) wird dazu ehrlich gesagt bestochen . Wir mussten auch schon zweimal Haareschneiden. Am besten ging es, ihn in den Hochstuhl, Schwesterchen mit Spielzeug zum Ablenken davor und Keks in die Hand ;). Etwas schief wird das aber trotzdem, ein Kind in den Alter hält halt nicht ruhig ;).

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.