Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

GOB

Frage von Clowni - 22.09.2005

Meine Kleine (10 Mon.),sollte eigetlich nachmittags einen Getreide obst Brei essen,habe schon alle mögliche ausprobiert-selbstgemacht,aus dem Gläschen....-was gebt Ihr euren Kleine als GOB,sie mag irgenwie keinen so richtig!!

Re: GOB

Antwort von Agnetha - 22.09.2005

Mein Sohn (16 Monate) mochte weder Getreideobst- noch sonstige Breie. Ich habe ihm dann nachmittags Obststückchen (Birne, Banane, gedünstete Apfelstückchen, Pfirsich) gegeben oder auch mal eine Scheibe Toast mit Pflaumenmus. In dem Alter können die Kinder doch mit Fingerfood schon gut zurechtkommen. Vielleicht möchte deine Kleine auch gerne mehr alleine essen? Vielleicht gelingen die Bemühungen noch nicht so gut, aber es würde ihr sicher Spaß machen, selbst mit dem Löffel zu hantieren.

Re: GOB

Antwort von susa* - 23.09.2005

Meiner mag das auch nicht... Gib ihr doch Obstgläschen (mag sie die) und hinterher Dinkelstange oder Zwieback auf die Hand. Ist doch das gleiche...

LG Susa

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.