Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Fußnägel schneiden

Frage von tici - 16.01.2005

Hallo, unser Kevin ist jetzt 8 Monate alt. Seine Zehennägel rollen sich ein und ich weiß nicht richtig wie weit ich sie abschneiden darf. Sie sollen ja auch nicht einwachsen. Da es bis zu unserem nächsten Kinderarzt Termin noch eine Weile hin ist frage ich Euch. Wer kann mir da helfen?

Re: Fußnägel schneiden

Antwort von isamitmaxi - 16.01.2005

Hallo.....

ich schneide max die Fußnägel immer nach dem baden mit der Mam-Kinderschere, ich schneide nur soweit ab , das der Nagel ganz kurz vor dem Zehenende endet.

Viele Grüße isamitmaxi

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.