Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Fußnägel haben blaue Flecken

Frage von Clivi8 - 05.06.2009

Hallo,

mein Knirps ist jetzt 6 Monate und ganz schön "mobil". Er liegt oft auf dem Bauch und hämmert mit seinen Füßen dann auf den Boden, das scheint ihm richtig Spaß zu machen. Ich hab eine dicke Krabbeldecke, damit er sich auch nicht stoßen kann. Jetzt hab ich gesehen, dass die Fußnägel vom großen Zeh je einen kleinen blauen Fleck drinnen haben, ist das denn schlimm? Geschnitten haben wir die Fußnägel auch noch nie, da sie bis jetzt immer allein abgegangen sind. Wann sollte man mit dem Schneiden der Fußnägel anfangen?

LG

Re: Fußnägel haben blaue Flecken

Antwort von angelmami - 05.06.2009

hallo,

wenn die fußnägel von selber abgehen also ohne abbrechen so das risse entstehen musst du nicht schneiden.
das mit denn blauen flecken im zehennagel kommt daher weil dein kleiner mit denn füßen auf denn boden schlägt hat meiner auch oft.

lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.