Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Fussel im Auge

Frage von kaetzschen - 05.01.2007

Hallo,

meine Kleine Maus hat ein Fussel im Auge und ich bekomme ihn einfach nicht aus dem Auge. Auswaschen oder sanft reiben so gut wie es ging haben nichts geholfen. Jetzt habe ich Angst das sich im Auge was entzündet, seit zwei Tagen hat sie ihn schon!

Was kann ich noch machen, habt ihr einen Tip oder ist es nicht so schlimm.

Ich denke immer, die arme Maus, uns stört es ja auch wenn wir was im Auge haben.

LG

Re: Fussel im Auge

Antwort von little-jo 06 - 05.01.2007

Hallo!
Wie alt ist denn deine Kleine?
Meine hatte am Anfang auch immer so ne Art Fusel im Auge, aber das hat sie nicht gestört.
Wenn dann würde ihr das Auge tränen.
Lg Sandra

Re: Fussel im Auge

Antwort von kaetzschen - 05.01.2007

Meine Kleine ist jetzt 6 Wochen. Das Auge tränt ein wenig und ich habe wirklich Angst das sich da was entzündet.

Re: Fussel im Auge

Antwort von little-jo 06 - 05.01.2007

Ich weiß, in dem Alter ist es schwer was aus dem Auge raus zu bringen.
Was ich auch gemacht habe, ein Wattestäbchen nass gemacht und ganz vorsichtig versucht den Fussel zu erwischen.
Oder mit deinem Finger vorsichtig ins Auge fassen, kostet zwar am Anfang a weng Überwindung, aber es geht. Und immer von aussen zur Nase hin vorsichtig übers Lied streichen.
LG Sandra

Re: Fussel im Auge

Antwort von kaetzschen - 06.01.2007

Ich bin echt am verzweifeln ich bekomme diesen Fussel einfach nicht aus dem Auge raus.

Trotzdem Danke für die Tips, aber ins Auge fassen lässt sie sich nicht!!!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.