Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bina2013 am 22.10.2015, 11:44 Uhr

Friseur

Kann ich euch mal fragen ob ihr eure Kleinen mit zum Friseur mitnehmt? Meine fremdelt ziemlich und nun hab ich bedenken wg der dämpfe da.Danke euch. lg

 
1 Antwort:

Re: Friseur

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 22.10.2015, 20:36 Uhr

Meine Kinder 1 und fast 4 Jahre alt waren noch nie mit mir beim Friseur. Nicht wegen der Dämpfe oder Fremdeln, sondern wer kümmert sich um die Kinder, während ich da still sitzen soll? Man kann das ja kaum vom Personal im Friseursalon erwarten. Und es ist doch eher unwahrscheinlich, dass ein Baby 30 Minuten ruhig im Buggy verbringt. Es sei denn es schläft zufällig. Im Kindergartenalter wäre es mittlerweile schon möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.