Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen am 22.11.2007, 21:12 Uhr

Fragefhabe, eine liebe

Ich wollte mal fragen ob jemand den WInd-u.Wetter-Balsam von Töpfer hat.
Und mir dnan evetnuelll ein bischen was davon schicken könnte zum probieren hätte.
Der ist nämlich ohne Dufstoffe und ich will nicht wieder eine ganze Tube kaufen und er verträgt sie doch nicht.
Bei Töpfer selbst haben sie nämlich keine Proben davon.Also wenn jemand ein wenig davon erübrigen kann, wäre echt lieb.

 
5 Antworten:

Re: Fragefhabe, eine liebe

Antwort von zauberwaldmädel1 am 23.11.2007, 8:02 Uhr

Ich habe zwar leider keinen WuW-Balsam von Töpfer, aber eine Idee: Habt Ihr einen DM-Markt in der Nähe? Die sind da nämlich total kulant, mir haben sie schon mal eine Babycreme (war zufällig auch Töpfer, hat meine Tochter aber Ausschlag gekriegt) umgetauscht, obwohl sie angebrochen war. Ich hab' gesagt, sie kriegt Ausschlag. War überhaupt kein Thema, ich hab mein Geld zurückgekriegt!
LG Tanja
(Meine Kinder vertragen übrigens nur den WuW-Balsam von Weleda)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragefhabe, eine liebe

Antwort von Mopelchen am 24.11.2007, 10:08 Uhr

Ich brauche ja nichts umzutauschen lieb gemeint.Echt.Aber die Sachen von Weleda hatte ich länger benützt bis sich der Ausschlag gebildet hat.
Und die habe ich dann billig bei der Rückbildung verschachert.
Nun suche ich für den Winter halt einen anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragefhabe, eine liebe

Antwort von zauberwaldmädel1 am 24.11.2007, 14:27 Uhr

Ich meinte ja nur, du könntest einen WuW-Balsam von Töpfer kaufen, dann ausprobieren und wenn's NICHT geht, DANN wieder zurückbringen. Vielleicht hatte ich mich etwas wirr ausgedrückt.
LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragefhabe, eine liebe

Antwort von Bübchen_2006 am 24.11.2007, 17:50 Uhr

Ich würde vielleicht einfach normale Bepanthen Creme verwenden. Damit machst du wahrscheinlich am wenigsten falsch und du hast direkt den Hauptbestandteil sämtlicher WuW Cremes....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragefhabe, eine liebe

Antwort von Mopelchen am 24.11.2007, 22:07 Uhr

Das habe ich mir auch gedacht, als ich den von Bübchen ihm ins Gesicht gecremt habe. Und die Haut ist nicht mehr so rau.
Der ist nämlich auch ohne Duftstoff.Dennbei DM gibt es alles von Töpfer aber den Wu-W-balsam nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.