Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Frage zum zahnen

Frage von elti - 29.06.2008

Hallo,
mich würde nur mal interessieren wie lange ein Zahn ca. braucht bis er "ganz" draußen ist. Ich spüre nämlich bei meiner Kleinen schon "etwas scharfes"....?

Danke!

LG elti

Re: Frage zum zahnen

Antwort von Strangelove3107 - 29.06.2008

das ist ganz unterschiedlich, beim ersten zahn hat es bei elias etwa 1 woche gedauert und bei dem zweiten etwa 3 tage und die oben haben etwa 2 wochen gedauert!#

Re: Frage zum zahnen

Antwort von Rosinchen78 - 29.06.2008

Das kann seeeeehr unterscheidlich sein. Meine Tochter hat mit 11 Monaten den ersten Zahn bekommen. Also vom Durchbruch (wo er ganz eben mit dem Kiefer noch war) bis er ganz drausen war hat es mind. 2 Wochen gedauert.

Inzw. hat sie 4 Zähnchen. Die oberen Eckzähne sieht man schon seit Wochen "weiß schimmern" aber sie sind immer noch nicht durch! Ich lass mich überraschen - was anderes bleibt ja eh nicht übrig

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.