Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Frage zu Cremebad

Frage von joy sophie - 06.10.2010

Unsere Tochter hat bis jetzt in einer Babybadewanne gebadet. Nun ist sie fast ein Jahr und ich möchte mit ihr zusammen in die "große" Wanne gehen.

Die kleine habe ich immer nach dem Baden richtig fest sauber machen müssen, da das Cremebad nicht so leicht abging. Wie ist das denn in der großen und wie macht ihr das? Muss ich dann immer die ganze Badewanne mit der Bürste schrubben? Das wäre mir fast zu viel Arbeit muss ich sagen ...

Viele Grüße
Joy

Re: Frage zu Cremebad

Antwort von Judith - 06.10.2010

Ich benutze ein ganz einfaches, halt ohne Creme. Da ist es keine Problem. Ich creme unsere Süße halt nach dem Baden ein. LG

Ich würde es ...

Antwort von quitte - 06.10.2010

... genau wie Judith machen. Erst baden mit einem milden Zusatz und danach eincremen.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.